.
Unsere Philosophie

Wir legen einen sehr großen Wert auf ein konstant hohes Qualitätsniveau.

Die eigene Erfahrung mit Pilates zeigt uns, wie wertvoll die Pilates-Methode ist und wieviel sie bewirken kann.

Eine offene, ehrliche und angenehme Atmosphäre schafft Raum für freies, ungezwungenes und individuelles Training.

Jede Pilates Stunde bearbeitet den ganzen Körper. Es wird bewußt auf die Problembereiche der Teilnehmer eingegangen.

Respekt vor jedem Einzelnen und seinen Grenzen.

Uns ist sehr wichtig, dass sich Jeder physisch individuell weiterentwickelt, sein Körperbewußtsein intensiviert und seine eigene Grenzen respektiert.

Die Übungen während des Kursverlaufes und von Kurs zu Kurs sind darauf abgestimmt.

Wissensvermittlung findet während des Kurses und in eigenen Vorträgen statt.